Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Nachricht 10-12 von 49.
05.05.2015 17:36
Familie Vierheilig
Wir können uns den anderen Einträgen nur anschließen. Ein tolles Wochenende mit einem tollem Hotel. Zimmer geräumig und vor allem super sauber. Das Personal war immer hilfreich. Wir kommen wieder.
26.09.2014 18:22
Fam. Keller
Dieses Haus verdient ein dickes Lob!!! Wir waren während unserer Radtour durch Franken zwar nur 2 Nächte da, aber total begeistert. Hier stimmt alles: Die Zimmer sind modern, geräumig und hell. Das Restaurant mit einer großen Speisekarte bietet ein sehr leckeres Essen, vor allem die Steaks. Ebenso das vielseitige Frühstücksbüffet in einem hellen, modernen, Raum mit viel Liebe zum Detail. Frau Schlosser hat alles bestens im Griff, immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Und das alles bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Gasthaus wärmstens empfehlen!!!
25.08.2014 17:20
Linda & Stefan
Tolle Lage, super Frühstück mit toller Auswahl und persönlichem Platz mit Namensschild, riesige Zimmer ( zumindest unseres ;), sehr bequeme und extralange Betten und Bettdecken! Im Restaurant super Essen, riesige Portionen, hervorzuheben ist die Steakkarte! Chefin und Team immer zur Stelle und super hilfsbereit, Vergessenes wird ohne Probleme an den Heimatort per Post hinterhergeschickt! Rundum toller Service und einem gemütlichen Haus, wo das Preis-Leistung-Verhältnis absolut top ist! Wir urlauben gerne wieder im "Grünen Baum"! Weiter so!

Telefon +49 (0) 9573 293

ANREISE

ABREISE


ZIMMER

ERWACHSENE

KINDER

Frühstücksbuffet:
täglich von 7.00-10.30 Uhr

Restaurant:
Von Ostern bis Oktober
täglich von 17.00-21.00 Uhr durchgehend warme Küche

Busse und Reisegruppen sind bei uns, nach Absprache, jederzeit herzlich willkommen

Von November bis Ostern:
Sonntag und Feiertag von 11.00-21.00 Uhr durchgehend warme Küche
Mo, Do, Fr, Sa: 17.00-21.00 Uhr warme Küche
Di, Mi: Ruhetag