Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Nachricht 1-3 von 58.
07.09.2020 17:43
Kühner ( Neutraubling )
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gestern in Ihrem Hause unter anderem die Rinderzunge in Umbestellung mit Salzkartoffel bestellt. Wir möchten Ihrer Küche an dieser Stelle mehr als gratulieren: Die Zunge war zart und geschmackvoll und die Kartoffel waren - was bei Hochbetrieb oft schwierig ist - "auf dem Punkt".
Also weiter so und das Beste für Sie in der Zukunft !
Sie können gerne unsere Rückmeldung in Ihr Gästebuch übertragen.
Mit freundlichen Grüßen
Kühner
KS IMMOBILIEN
01.01.2020 15:49
Petra Böttger ( Suhl , Deutschland ) floeckchen62 <at> web <dot> de
Wir waren Weihnachten in dem Gasthof für 3 Übernachtungen , das Zimmer war gemütlich und das Frühstücksbüffet mehr als reichlich . Abends in der Gaststätte ein gutes Essen zu einem normalen Preis . ich kann diesen Gasthof in jeder Hinsicht empfehlen . es war alles Super ! Gern wieder .
02.04.2019 21:01
Werner STOLL ( 35781 Weilburg , deutsch ) christa <dot> wernere <dot> stoll <at> t-online <dot> de

Werner S T O L L 02.04.2019,20:40 Meine Ehefrau Christa u. ich waren vom 17.03. bis 24.03.2019 im Traditionsgasthof "Grüner Baum". Das Preis.- Leistungsverhältnis war sehr gut; das Zimmer mit TV sauber. Das Frühstücksbefett für jeden Geschmack mehr als reichhaltig. Wir waren bis auf die beiden Ruhetage in dem alten Landgast= hof täglich zum Essen, das gut bürgerlich war. Der Gastraum war jedesmal sehr gut besucht von Hausgästen, Kurfremden und Einheimischen. Einige Tische waren immer reserviert, was zur Folge hatte, dass einige Gäste keinen Platz fanden u. höflich gebeten wurden, später wieder zu kommen. Die auffällige Negativbewertung Tripadvisor von "petraho1 Okt.18 können wir nicht nachvollziehen. Ein ungestörtes Geschäftsgespräch/essen mit 5 Pers. an einem großen 8 oder 10 Personentisch dürfte für jeden Normaldenkenden nicht möglich gewesen sein!!

Telefon +49 (0) 9573 293

ANREISE

ABREISE


ZIMMER

ERWACHSENE

KINDER

Restaurant:
Von Ostern bis Oktober:
17.00-21.00 Uhr warme Küche

Mittwoch Ruhetag, wegen Personalmangel können sich die Ruhetage ändern!

Sonntag und Feiertag von 11.00-21.00 Uhr durchgehend warme Küche

Bis auf Weiteres. Sollten sich die gesetzlichen Vorgaben ändern, werden wir die Öffnungszeiten anpassen.

Von November bis Ostern:
Mo, Do, Fr, Sa: 17.00-21.00 Uhr warme Küche

Sonntag und Feiertag von 11.00-21.00 Uhr durchgehend warme Küche
Dienstag u. Mittwoch: Ruhetag

Busse und Reisegruppen sind bei uns, nach Absprache, jederzeit herzlich willkommen

Mitarbeiter bedingt kann es zu kurzfristigen Änderungen der Öffnungszeiten kommen, wir bitten um Verständnis.