Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Nachricht 7-9 von 56.
18.01.2017 15:53
Fam. Enghardt enghardtfly <at> aol <dot> com
Seit 1992 regelmäßig zu Gast in Hotel und Gasthaus Grüner Baum, Immer sehr zufrieden und ausgezeichnet bewirtet. Schade, daß der Riesenspieß von der Karte genommen wurde, denn der war ein Highlight des grünen Baum. Besser wäre gewesen den Preis nach oben zu sezten, so dass er auch für den Gasthof kalkulierbar ist, diesen aber im Angebot zu belassen, eben Tradition. Wir kommen gerne wiederund hoffen den Spiess wiedergenießen zu können, auch bei 25,-@
04.10.2016 16:55
Margit Merkelbach margit <dot> merkelbach <at> freenet <dot> de
Liebe Familie Schlosser,

wir waren mit unserer Wandergruppe (insge.s 10 Personen im Alter von 55 -65 Jahre) 3 Tage bei Ihnen zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen war super, der Service ebenfalls.
06.09.2016 22:15
Armin Wolf Arminualex <at> aol <dot> com
Liebe Familie Schlosser, wir haben heute ( 6.9.2016) bei Euch gegessen. Es war einfach fantastisch. Super Service und ausgezeichnete Küche. Es war für meine Frau und ich ein toller Abend. Danke

Telefon +49 (0) 9573 293

ANREISE

ABREISE


ZIMMER

ERWACHSENE

KINDER

Frühstücksbuffet:
täglich von 7.00-10.30 Uhr

Restaurant:
Von Ostern bis Oktober:
Do, Fr, Sa, So, Mo, Di 17.00-21.00 Uhr durchgehend warme Küche

Mittwoch Ruhetag

Sonntag und Feiertag von 11.00-21.00 Uhr durchgehend warme Küche

Von November bis Ostern:
Mo, Do, Fr, Sa: 17.00-21.00 Uhr warme Küche

Sonntag und Feiertag von 11.00-21.00 Uhr durchgehend warme Küche
Dienstag u. Mittwoch: Ruhetag

Busse und Reisegruppen sind bei uns, nach Absprache, jederzeit herzlich willkommen